ALLBOW – Über uns

Wir setzen Akzente in einer konformen Welt. Mit dieser ALLBOW Maxime entwickeln wir jedes unserer Produkte, wir berücksichtigen sie bei jeder Sortimentserweiterung und sie ist der Mittelpunkt und das Ziel jeder unserer Handlungen.

Bei dem Produkt: Wir bieten dir elegante und schlichte Produkte, die zu jeder Situation und Gelegenheit passen und angemessen sind. Mit diesen kannst du dich auf dem Parkett der konformen Welt selbstsicher bewegen. Dabei möchten wir dir stets die Möglichkeit geben ein Ausrufungszeichen, einen Akzent vielleicht gar einen kleinen Protest zu integrieren um aus der Masse herauszustechen.

In einem Schnörkelloser Prozess: In der komplexen Welt mit einer erdrückenden und reizüberflutenden Auswahl bewegen wir uns bewusst in einer Nische. Wir stellen Produkte in einem einfachen und schnörkellosen Prozess zur Verfügung. Dabei überlassen wir dir bei der Auswahl einen angenehmen Grad an Individualität mit dem du deinem Leben Akzente geben kannst.

Mit unserer Qualität: Hier machen wir keine Kompromisse. Unsere Kleidung  zeichnet sich alle durch eine hohe Robustheit und Langlebigkeit aus. Dafür sorgen dich hochwertigen Materialien und die Schonung der Ellenbogen.

In unserem aktuellen Sortiment bieten wir dir schlichte Pullover, Hemden und Blusen für jede Gelegenheit. Nur bei uns kannst du einen besonderen Akzent mit Ellenbogen Patches in verschiedenen Farben setzen.

Wir haben die Möglichkeit dieses frei gestaltbaren Akzents vermisst und finden außerdem Ellenbogen Patches richtig klasse. Und darauf fußt unsere Idee: Wir haben häufig das passende Kleidungsstück gefunden, dieses war aber nicht mit Ellenbogenpatches ausgestattet. Oder wir haben Kleidung mit Ellenbogen Patches gefunden, allerdings hat uns die Farbkombination oder Qualität nicht zugesagt.
Daher haben wir nun selbst ein Angebot geschaffen, dass sowohl die maximale Flexibilität zur Individualität in der Kombination Kleidung/Patches bietet und dabei stets die höchsten Qualitätsansprüche erfüllt. Dafür steht ALLBOW.

.

About us - L. Bo Apparel

Was zeichnet unsere Kleidung mit Ellenbogen-Patches aus?

Einige unserer Werte und Merkmale hast du schon kennengelernt, aber wir möchten dich noch einmal mit unseren wichtigsten Schlagwörtern begeistern:

Ohne sichtbares ALLBOW Logo, warum eigentlich?

Na Logo kein Logo. Wir bieten dir schlichte Kleidung, sowohl in der Farbgebung als auch bei der reinen Qualität. Und um beides nicht zu verfälschen und dir den puren Genuss zu bieten, verzichten wir in der Außendarstellung auf ein Branding. Ein Logo verleiht deinem Produkt keine Qualität, diese kann ihm nur das Material, die Verarbeitung, der Schnitt und das Eingehen auf deine Kundenbedürfnisse im Shop geben.
Außerdem sehen wir die Individualität durch ein Logo bedroht, da die öffentliche Zurschaustellung eines Markennamens langfristig zur Konformität führt. Setze individuelle Akzente und einen Wiedererkennungswert durch dein elegantes Auftreten und reichere dein Kleidungsstück mit einem individuellen Farbakzent an den Ellenbogen an.

Warum ist unser Service so unkompliziert?

Dir ist nun bei ALLBOW schon mehrfach der Begriff unkompliziert begegnet, aber warum werden wir nicht müde diesen zu wiederholen? Wir möchten den Shoppingprozess so einfach wie möglich gestalten, hier einige Beispiele:

Wir wollen bei dir durch unsere Produktqualität im Gedächtnis bleiben und uns nicht mit stetigen Newslettern in dein Gedächtnis drängen.

Du hast die Option zu jedem Pullover, Hemd, Bluse, Sakko oder Blazer Ellenbogen Patches in verschiedenen Farben zu ergänzen; und das Ganze gibt’s bei uns kostenlos.

Du möchtest unsere Produkte über deine gewohnten Kanäle erwerben, kein Problem: Schau doch mal bei amazon oder ebay vorbei.